Weihnachtsbazar Füreinander - Miteinander

von (Kommentare: 0)

Weihnachtsbazar Füreinander - Miteinander

Der Verein ist nun bald zwei Jahre jung und es hat sich viel getan, wir haben viele Forschungsprojekte und Gruppen die super laufen. Phönix war und ist nach wie vor das Sprungbrett für Menschen mit Visionen die gerne ihr Herzensprojekt verwirklichen möchten und auch so manche gut funktionierende Lieblingsvereine sind daraus entstanden was uns riesig freut!

Die letzte Große Geschichte war der Weihnachtsbazar Füreinander - Miteinander und sie war echt der Wahnsinn! Wir möchten uns für die vielen vielen Sachspenden bedanken die wir teilweise gespendet haben an Hilfsbedürftige, teilweise getauscht haben im Bazar und den Rest eingelagert für die nächsten Veranstaltungen!

Ein großes Danke auch an das Gemini dessen Räumlichkeiten wir nutzten, an Marc der uns lecker verpflegt hat, natürlich an euch die ihr tolle Aussteller wart und an die vielen Helferlein die uns bei der ganzen Orga geholfen haben! Es war ein wunderschöner gemeinsamer Tag mit vielen netten Menschen, schön das es euch gibt!

Wir freuen uns schon auf die kommenden Forschungsprojekte und Veranstaltungen mit euch!